"Trial & Error" verpflichtet Kristin Chenoweth für Staffel 2

Foto: Kristin Chenoweth, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristin Chenoweth, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Mit "Trial & Error" hat NBC in der vergangenen Season eine Anthologieserie im Comedybereich auf Sendung gebracht. Nun wurde Kristin Chenoweth für die zweite Staffel verpflichtet.

Chenoweth wird die neue Hauptfigur namens Lavinia Peck-Foster spielen, die des Mordes angeklagt wird. Peck-Foster wird als First Lady von East Peck bezeichnet und ist eine entsprechend exzentrische, aufgetakelte Frau, die ihre haarlose Katze Fluffy über alles liebt. Als ihr Ehemann Edgar tot, in einen Koffer gequetscht im Kofferraum ihres Wagens gefunden wird, benötigt sie dringend rechtlichen Beistand. Ihr fällt sofort die Kanzlei Josh Segal and Associates ein, die zuvor bereits Larry Henderson (John Lithgow in Staffel 1 von "Trial & Error") verteidigt hat.

"Trial & Error" wird als Parodie von Dokumentationen verstanden, die sich mit Gerichtsurteilen auseinander setzen. Verantwortlich für die Serie sind Jeff Astrof und Matt Miller. Wann Staffel 2 an den Start geht, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2018 01:18

Kommentare