Sarah Clarke neu bei "Navy CIS"

Sarah Clarke, die zuletzt in der Serie "Bosch" zu sehen war und Zuschauern vor allem als Nina Myers aus "24 - Twenty Four" in Erinnerung sein dürfte, wurde nun für die Rolle der FBI-Agentin Tess Monroe in "Navy CIS" gecastet. Sarah Clarke wird erstmals in den letzten beiden Episoden der derzeitigen 13. Staffel der Serie auftauchen, mit der Option, in der kommenden 14. Staffel von "NCIS" in den Hauptcast befördert zu werden.

Ihr Charakter Tess Monroe wird als schlagfertig, hartnäckig und gerissen beschrieben und wird von New York City nach D.C. versetzt. Sie ist mehrfach geschieden, gilt sowohl als sexy wie auch stark und betrachtet ihre Kollegen als Familie. Sie glaubt an Ehre und Gerechtigkeit und gibt alles, um diese Werte zu verteidigen.

Serienmacher und Produzent Gary Glasberg freut sich sehr darüber, dass sie Sarah Clarke für die Serie gewinnen konnten, da er schon seit ihrer Rolle in "24 - Twenty Four" ein großer Fan von ihr ist: "Sie ist eine talentierte Schauspielerin, ein richtiger Profi und wir können es nicht erwarten sie unserer NCIS-Familie vorzustellen.".

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Michael Weatherly "Navy CIS" verlässt, sodass Sarah Clarke durchaus als Ersatz für den Verlust des Fanlieblings fungieren könnte. Vor allem, da bereits zwei weitere Staffeln für "Navy CIS" bestellt wurden, sodass die Serie noch mindestens zwei Jahre laufen wird.

Quelle: Variety



Annika Leichner - myFanbase
23.03.2016 18:01

Kommentare