Hört Gillian Anderson nach Staffel 11 bei "Akte X" auf?

Foto: Gillian Anderson, Akte X - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Gillian Anderson, Akte X
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

Bei der diesjährigen New Yorker Comic-Con war auch der Cast und die Crew der Fox-Mysteryserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" anwesend. Dort wurde nicht nur ein neuer Trailer für die 11. Staffel vorgestellt, sondern es wurden auch einige Dinge über den Verlauf der Staffel wie auch die Zukunft der Serie bekannt.

"Ich glaube, dies war es dann für mich", sagte Hauptdarstellerin Gillian Anderson beim Panel. Die Dana Scully-Darstellerin glaubt, dass sie den Fans mit der bereits vergangenen zehnten Staffel das geboten haben, was sie erwarten konnten. Anderson führte dazu aus, dass sie bereits nach Staffel 10 nicht mehr dabei sein wollte, sich dann aber dennoch dazu entschloss, auch ein Teil von Staffel 11 zu sein.

Serienschöpfer Chris Carter hat da ganz andere Vorstellungen. Zum einen sagte er, dass sich nur zwei Episoden der neuen Staffel als "Mythology"-Episoden erweisen werden, während die anderen acht eigenständige Episoden seien. Weiter führte er aus, dass er sich durchaus eine 12. Staffel vorstellen könne, da er durch die Tageszeitung immer neue Inspiration finden würde.

Die neue Staffel von "Akte X" wird zur Midseason 2018 seine Premiere beim US-Sender FOX feiern. In den News und Spoilern findet ihr weitere Informationen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.10.2017 18:39

Kommentare