Paramount+ bestellt "Navy CIS"-Spin-Off über Tony DiNozzo und Ziva David

Foto: Cote de Pablo & Michael Weatherly, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Cote de Pablo & Michael Weatherly, Navy CIS
© Paramount Pictures

Fans der beiden "Navy CIS"-Figuren Tony DiNozzo, gespielt von Michael Weatherly, und Ziva David, gespielt von Cote de Pablo, vereinen sich wieder. Wie TVLine berichtet, hat Paramount+ ein noch titelloses Spin-Off über die beiden Figuren in Auftrag gegeben.

Die beiden Schauspieler standen zuletzt 2013 gemeinsam für "Navy CIS" vor der Kamera und nachdem sich Pablo verabschiedete, indem sie Zivas Tod vorgetäuscht hat, tat Weatherly es ihr 2016 gleich. Tony wollte seine Tochter Tali großziehen, von der er gerade erst erfahren hatte. Am Ende von Staffel 16 tauchte Ziva wieder auf und erfüllte für Gibbs (Mark Harmon) eine letzte Mission, um dann wieder mit ihrer kleinen Familie abzutauchen.

Das titellose Projekt soll die beiden in Paris zeigen, während sie ihre Tochter großziehen. Allerdings wird Tonys Sicherheitsfirma angegriffen und sie müssen quer durch Europa reisen, um herauszufinden, wer dahintersteckt. Somit müssen sie auch wieder lernen, Vertrauen zueinander zu finden.

Beide Schauspieler würden auch als ausführende Produzenten fungieren, während John McNamara als Showrunner dabei ist. Die Produktion soll noch in diesem Jahr in Europa starten.

Weatherly und de Pablo sagten in einer gemeinsamen Erklärung: "Wir haben viele Jahre über diese Geschichte gesprochen, und jetzt, mit John McNamara an der Spitze, sind wir bereit." Die Welt von Tony und Ziva (und Tochter Tali) verspricht eine actiongeladene Achterbahnfahrt voller Liebe, Gefahr, Tränen und Lachen zu werden. "Wir möchten auch den Fans auf der ganzen Welt danken, die 'Tiva' jahrelang unterstützt haben", fügten die Schauspieler hinzu. "Bis heute grüßen sie uns in Lebensmittelgeschäften und auf der Straße, um uns zu sagen, wie viel ihnen diese Charaktere bedeuten, und fragen, was Tony und Ziva gerade vorhaben. Das ist für euch!"

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.02.2024 22:56

Kommentare