Clive Mantle verliert Ohr in Kampf
Am Set von "Game of Thrones" mag es manchmal ruppig hergehen, doch bisher hat sich noch kein Schauspieler dort ernsthaft verletzt. Für Clive Mantle, der in der Serie als Lord Greatjon Umber zu sehen ist, wurde nun eine Nacht in Newcastle, England, zu einem blutigen Kampf.
Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Motel in Newcastle zu einem Streit wegen Lärmbelästigung. Mantle soll eine Gruppe von Männern darum gebeten haben, leiser zu sein, was diese wohl als Provokation auffassten. Er wurde angegriffen und jemand biss ihm das Ohr ab. In einer Operation wurde dem 55-jährigen Schauspieler das Ohr anschließend wieder angenäht.
Ein Sprecher von Mantles Agentur gab bekannt, dass Mantle "sehr erschüttert und schockiert darüber ist, was passiert ist. Man erwartet nicht, dass so etwas in einem Hotel passiert. Der Teil des Ohres, der abgebissen wurde, wurde gefunden und wieder angenäht. Herr Mantle sagte, dass die Polizei, Sanitäter und die Krankenhausmitarbeiter großartig gewesen wären."
Drei der angreifenden Männer wurden von der Polizei festgenommen, wobei einer ohne Anzeige wieder freigelassen wurde. Ein weiterer wurde wegen Vorsatz angezeigt und soll im kommenden Monat vor Gericht stehen, der dritte wurde auf Kaution wieder freigelassen.
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
26.03.2013 10:16