Erste Details zum "Gilmore Girls"-Revival auf Netflix
Als vor sechs Tagen bekannt wurde, dass Netflix ein "Gilmore Girls"-Revival plant, gerieten die Serienfans in Aufruhr. Obwohl seitens Netflix und dem Produktionsstudio Warner Bros. noch eine offizielle Bestätigung aussteht, ist das Revival, das insgesamt vier 90-minütige Episoden umfassen soll, eigentlich beschlossene Sache - erste Details gibt es nämlich auch schon.
TVLine berichtet, dass die vier neuen "Gilmore Girls"-Episoden sich innerhalb eines Jahres auf jeweils eine Jahreszeit beziehen werden - es wird also eine Frühlings-, eine Sommer, eine Herbst- und eine Winterfolge geben. Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino und Produzent Daniel Palladino werden sich sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie dieser vier Episoden verantwortlich zeigen. Diese sollen in der Gegenwart, oder zumindest rund acht Jahre nach dem Ende der Serie, wie sie eben auch in der Realität vergangen sind, spielen.
Die Verhandlungen mit den zentralen Hauptdarstellern Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson seien bereits im Gange.
Quelle: TVLine
Maria Gruber - myFanbase
26.10.2015 22:04