"Gilmore Girls"-Revival mit Milo Ventimiglia?

Foto: Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Seit vor einigen Tagen bekannt wurde, dass "Gilmore Girls" ein Revival bei Netflix bekommen soll, kennt die Vorfreude keine Grenzen, und die spannende Frage steht im Raum, welche der geliebten Figuren zu sehen sein werden. Mit den vier zentralen Hauptdarstellern Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson darf gerechnet werden, aber wie steht es um die anderen? Besonders interessant ist diese Frage bei Milo Ventimiglia, der in "Gilmore Girls" den Fanfavoriten Jess Mariano verkörpert hat. Für das Reboot seiner anschließenden Erfolgsserie "Heroes" war er nämlich nicht zu haben und erklärte uns im Interview, das wir mit ihm anlässlich der Ausstrahlung seiner Actionserie "Chosen" führen durften, auch warum. Er verglich das Reboot "Heroes Reborn" mit einer Ex-Freundin, die an die Tür klopft, die man aber nach überstandenem Liebeskummer nicht mehr wiedersehen möchte.

Sein Gefühl gegenüber "Gilmore Girls" scheint glücklicherweise jedoch ein anderes zu sein. Im Rahmen der Wizard World Tulsa Convention äußerte er sich zu der Frage, ob er wieder in die Rolle des Jess schlüpfen würde, folgendermaßen:

"Ich habe immer über 'Gilmore Girls' gesprochen. Ich weiß, dass alle [auf ein Revival] gewartet haben, aber ich meinte 'Dazu wird's nicht kommen', und nun wird es doch eins geben! Ich habe immer über Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino gesprochen; sie gehören zu meinen Lieblingsmenschen und sie sind zwei meiner Lieblingsautoren aller Zeiten. Einfach nur ihren Text sprechen zu dürfen, natürlich würde ich das machen. Daher habe ich ihnen gesagt, ja, natürlich mache ich mit." Da nächstes Jahr gefilmt werden soll, ist es noch nicht sicher, ob die Dreharbeiten in Ventimiglias Zeitplan passen, aber er sagte, man habe beste Absichten, dass er dabei ist. Er geht davon aus, etwa im Januar sicher zu wissen, ob er im Revival dabei sein kann.

Auch Jared Padalecki soll im Rahmen einer "Supernatural"-Convention geäußert haben, dass er wieder für die Rolle des Dean Forester zu haben sei, wenn es sich mit seinem SPN-Drehplan vereinbaren lässt. Die Chancen dazu stehen vielleicht gar nicht schlecht, da beide Produktionen zu Warner Bros. gehören. Hinsichtlich der drei Männer in Rory Gilmores Leben richten sich die Augen nun auf Matt Czuchry: Wird auch er nochmal in die Rolle des Logan Huntzberger schlüpfen können?

Quelle: Wizard World Tulsa



Nicole Oebel - myFanbase
31.10.2015 10:14

Kommentare