Hat Chord Overstreet eine Zukunft bei "Glee"? (Update)

Zur Stunde geht ein großer Aufruhr durch die Medienwelt, denn es wurde bekannt, dass Chord Overstreet, der in "Glee" seit Staffel 2 die Rolle des Sam Evans spielt, nicht wie seine Kollegen Darren Criss und Harry Shum Jr. einen Platz im regulären Cast der Erfolgsserie bekommen wird. Eine der Serie nahestende Quelle, so TVLine, meint, Overstreet werde vielleicht noch gelegentlich Gastauftritte in der Serie absolvieren.

Gestern abend äußerte Overstreet sich selber über seinen Twitter-Account: "Tja, es war ein gutes Jahr. Zu schade, dass es vorbei ist. Zeit für Sommer und einen Neuanfang."

Wie denkt ihr darüber? Hätte Sam noch viel Potenzial gehabt oder deutete am Ende der zweiten Staffel schon etwas darauf hin, dass seine Geschichte in der Serie zu Ende erzählt ist? Diskutiert mit uns hier darüber.

Im deutschen TV könnt ihr Lea Michele (Bild) und den Glee-Club derzeit montags auf SUPER RTL verfolgen.

Update:

Nach dem ganzen Medienaufruhr, den die Neuigkeit um Overstreet verursacht hat, äußerte sich eine Quelle der Serie und gab den Fans wieder ein wenig Hoffnung. Er wird zwar nicht zum Hauptdarsteller befördert, doch die Rolle des Sam steht ihm immer noch offen. "Wenn Chord bei 'Glee' dabei sein möchte, dann ist das seine Entscheidung. Die 'Glee'-Autoren mögen seinen Charakter Sam und haben vor, für ihn zu schreiben", so die Quelle. Overstreet ist also weiterhin willkommen und nun hoffen alle, dass er zu den Dreharbeiten im August erscheinen wird.

Quelle: TVLine



Nicole Oebel - myFanbase
09.07.2011 13:18

Kommentare