Sara Ramirez bestätigt Ausstieg bei "Grey's Anatomy"

Foto:

Bereits seit einigen Wochen ist unklar, ob Sara Ramirez in der 13. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Dr. Callie Torres zurückkehren wird. Angeheizt wurden die Gerüchte um ihren Ausstieg durch einen Twitterpost der Schauspielerin.

Nun herrscht Klarheit, da Ramirez sich erneut per Twitter bei ihren Fans meldet hat und erklärt, dass sie erst einmal Abstand von "Grey's Anatomy" nehmen möchte, nachdem sie dort seit nunmehr einem Jahrzehnt vor der Kamera stand. Sie verabschiedet sich mit den Worten:

"Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten zehn Jahre mit meiner Familie bei "Grey's Anatomy" und ABC verbringen durfte, aber jetzt nehme ich mir eine willkommene Pause. Es war unglaublich, für Shonda zu arbeiten und wir werden definitiv in Kontakt bleiben! Ich schicke meine Liebe an Ellen und den Rest des Casts und der Crew und freue mich, immer ein Teil der Shondaland-Familie zu bleiben!"

Nachdem Sandra Oh (Dr. Cristina Yang) die Serie nach der 10. Staffel verließ und Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd) sich nach Staffel 11 verabschiedete, ist dies der dritte große Ausstieg in drei Jahren. Dafür wurden Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca) und Martin Henderson (Dr. Nathan Riggs) dieses Jahr zum Hauptlast befördert.

Wir wünschen Sara auf ihrem Weg viel Erfolg und hoffen, sie vielleicht eines Tages bei "Grey's Anatomy" wiederzusehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: EW.com



Marie Florschütz - myFanbase
20.05.2016 09:46

Kommentare