Episode: #3.02 Meine neue Ära

J.D. will das Ende der Ära "Turk & JD" feiern, nachdem Turk und Carla endlich einen Hochzeitstermin bekannt gegeben haben, während Elliot einen Mittelweg zwischen dem Krankenhausalltag und Sean zu finden versucht.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Carla und Turk geben den 24. April als ihren Hochtzeitstermin bekannt, während Elliot sich gerne wieder regelmäßig mit Sean treffen möchte. Er gesteht ihr, dass er nicht wieder mit ihr zusammen sein will, da sie ihm bei ihrer letzten Trennung das Herz gebrochen habe. Sie verspricht ihm daraufhin, dass sie sich seit damals sehr verändert habe und dass so etwas nicht wieder vorkommen werde. Er gibt ihr noch einmal eine Chance, zu beweisen, dass es ihr ernst ist.

Carla findet derweil einen unbeschrifteten Urinbecher und macht es sich zur Aufgabe, herauszufinden, wer ihn stehen hat lassen, während J.D. Turk auf ein Männer-Date einlädt, um das Ende der Ära Turk&J.D. zu feiern. Schließlich wird er bald mit Carla verheiratet sein. Zunächst hält Turk das für keine gute Idee, gibt dann seinem Kumpel jedoch nach.

Elliot muss Sean wieder versetzen, da sie sich dringend um einen Patienten kümmern muss und bestätigt so seine Befürchtungen, dass für sie der Job immer wichtiger sein wird als eine Beziehung mit ihm. Auch J.D. ist enttäuscht, als er erfährt, dass Turk Todd zu ihrem gemeinsamen Abend eingeladen hat. Wütend verlässt er die Bar und auch am nächsten Tag lässt J.D. Turk spüren, dass es ihn sehr verletzt hat, dass er den Abend nicht genauso ernst genommen hat, wie J.D. es getan hatte.

Sean informiert Elliot unterdessen, dass es keine zweite Chance für sie geben wird, während J.D. herausfindet, dass der Hausmeister seit einem Aufeinandetreffen mit Carla ungeheuren Respekt vor ihr hat. Er durchwühlt sogar den Müll für sie, um den weggeworfenen Klebezettel mit dem Namen des Patienten der Urinprobe zu finden. Überglücklich kann Carla die Probe nun endlich zuordnen.

Unterdessen gesteht Turk seinem schwulen Patienten, dass er ein klein wenig homophob ist, jedoch am meisten Angst davor hat, sich einem Mann völlig zu öffnen. Er gibt sich einen Ruck und geht doch noch mit J.D. in eine Bar und versucht, sich ihm einen kleinen Einblick in seine Gefühle zu geben.

Elliot ist zu Sean gefahren und gesteht ihm, dass das Krankenhaus für sie immer an erster Stelle kommen wird. Sie versichert ihm, dass, wenn sie wählen könnte, sie sich immer für ihn entscheiden würde. Sean küsst sie daraufhin leidenschaftlich.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.01 Mein drittes Jahr
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.03 Mein Berater

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #3.02 Meine neue Ära diskutieren.