Sheridan löst Verlobung

Da lief wohl nicht alles so wie geplant. Fast zweieinhalb Jahre nach der Verlobung mit Michael Bolton hat sich Nicollette Sheridan nun von dem Sänger "entlobt". Schon immer ging es in der Beziehung auf und ab, doch nun hat sich das Paar erstmal dazu entschlossen, doch nicht zu heiraten.

Die beiden "haben freundschaftlich ihre Verlobung beendet", sagte ein Pressesprecher der Darstellerin aus "Desperate Housewives" gestern gegenüber E!News. "Sie würden sich Respekt vor ihrem Privatleben in dieser Angelegenheit erwünschen."

Bereits 1992 haben sich die beiden kennen gelernt und gingen häufig miteinander aus. Fünf Jahre lag hielt damals ihre Beziehung. Nach einer achtjährigen Pause kamen sie 2005 wieder zusammen, kurz nachdem sich Nicollette von ihrem Verlobten Niklas Soderblom getrennt hatte, und verkündeten im März 2006 ihre Verlobung. Damals sagte Bolton gegenüber der Presse: "Nicollete und ich meinen es sehr ernst miteinander. [...] Ich bin ihr gegenüber sehr verpflichtet. Es ist eine sehr besondere Zeit in meinem Leben. Ich habe ein gutes Gefühl für unsere Zukunft."

Quelle: E!Online



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.08.2008 01:42

Kommentare