3. Staffel für "Jericho"?

Es dauert nicht mehr lange, bis die 2. Staffel von "Jericho" über die US-Fernsehbildschirme flimmert und schon gibt es Spekulationen über eine 3. Staffel.

Autorin und ausführende Produzentin der Serie, Carol Barbee, meinte vor kurzem in einem Interview, dass sich TV-Sender bereits nach drei Episoden entscheiden, ob die Serie eine weitere Chance bekommt oder nicht. Da die Ausstrahlung am 12. Februar beginnt, kann man also ab März mit Neuigkeiten rechnen.

2006 wurde die Serie bereits eingestellt, da die Quoten dem Sender CBS nicht ausreichten, und ist nur durch große Fanproteste wieder mit einer 2. Staffel ins Programm aufgenommen worden. Damals war die große Konkurrenz durch andere Serien das größte Problem für "Jericho", die dieses Jahr jedoch nicht aufkommen sollte, da durch den Autorenstreik auf vielen amerikanischen Sendern nur Wiederholungen oder andere Formate laufen.

Quelle: fictionBox



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.01.2008 16:19

Kommentare