Bitte um mehr Freizeit
Jared Padalecki und Jensen Ackles gehören derzeit zu den gefragtesten Serienstars in Amerika, doch auch wenn ihre Serie "Supernatural" sehr gut auf dem neuen TV-Sender TheCW läuft, haben die beiden Hauptdarsteller etwas zu bemängeln.
Jared und Jensen sind so gut wie die einzigen festen Darsteller der Serie und haben deswegen eine Menge OnScreen-Zeit. So kommen Drehtage mit bis zu 15 bis 16 Stunden zustande, was auf die Dauer an die Substanz geht. Aus diesem Grund haben die beiden bei den Autoren der Serie um mehr Freizeit gebeten.
Eine Möglichkeit dies umzusetzen ist nun die Darsteller häufiger getrennt zu filmen, d. h. die Brüder Sam und Dean Winchester werden weniger zusammen unternehmen. Zusätzlich sollen weitere Charaktere eingeführt werden, die ein bisschen Abwechslung schaffen. In der derzeit in Amerika laufenden 2. Staffel der Serie versuchte man bereits einige dieser Punkte umzusetzen, was bisher bei den Fans leider auf wenig Anklang traf. Man hat Angst, dass die Bindung zwischen den Brüdern zu sehr gebrochen wird.
Eric Kripke, der Erfinder der Serie, achtet bei seinen Entscheidungen bewusst auf die Fans und liest in Foren nach, wie Veränderungen innerhalb der Serie bei den Zuschauern ankommen. "Wir werden keine Ideen weiterverfolgen, die nicht funktionieren."
Quelle: SF Radio
Catherine Bühnsack - myFanbase
17.12.2006 21:36
Kommentare
Weitere News
02.05.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Wild Cards, Landman, Countdown, Wednesday, Resident Alien, Debriefing the President, Murdaugh Murders...
01.05.2025 | How to Get Away with Murder