Neue Staffel für "Jericho"

Den Fans der Serie "Jericho" ist ein großer Erfolg gelungen. Als Reaktion auf die vielen Proteste nach der Absetzung der Serie, hat der Sender CBS nun überraschend doch eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Diese zweite Staffel wird zunächst aus sieben Episoden bestehen und zur Mid-Season ausgestrahlt werden. Sollten die Quoten überzeugen, hat "Jericho" vielleicht sogar die Chance auf eine längere Zukunft.

"Jericho" handelt von einer Kleinstadt in Kansas, die nach der Explosion einer Atombombe in den USA von der Außenwelt abgeschnitten ist und nicht weiß, was um sie herum wirklich geschieht. Zu den Hauptdarstellern der Serie gehört auch Ashley Scott, die zuvor in "Dark Angel" zu sehen war.

Seit dem 4. Juni 2007 wird "Jericho" immer Montags um 21.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
07.06.2007 11:45

Kommentare