Miller spricht über vierte Staffel

Wird es eine vierte Staffel von "Prison Break" geben? Diese Frage stellen sich die Fans seit der Ausstrahlung des Staffelfinales #3.13 The Art of the Deal. Während Michael Ausiello von TV Guide glaubt, dass die Chancen einer weiteren Staffel schlecht stehen (mehr dazu hier), hat Wentworth Miller nun in einem Interview mit BBC etwas über die vierte Staffel verraten - sodass wir wohl davon ausgehen können, dass es eine geben wird.

Miller begab sich diese Woche nach Paris, um die Gefängnisserie zu promoten und meinte gegenüber der BBC-Reporterin Natalie Jamieson, dass wir in der nächsten Staffel eine neue Seite des Michael Scofield sehen würden: "Michael ist an einem Punkt angelangt, an dem er eine Wendung zum Schlechten vollziehen wird. Ich denke, die Frage ist, wie weit ein guter Mann bereit ist zu gehen, bis man ihn nicht mehr als einen guten Mann bezeichnen kann und ich freue mich darauf, diese zu beantworten."

Der 35-jährige sprach so, als ob die vierte Staffel schon sicher wäre, so dass die Fans hoffen können. Er ließ auch fallen, dass er und seine Co-Stars Siebenjahresverträge für "Prison Break" unterzeichnet hätten, doch Wentworth hofft nicht, dass die Serie so lange laufen wird: "Ich bin dafür, dass wir den Stecker ziehen, wann wir wollen, bevor es jemand anderer für uns tut."

Wir halten euch bezüglich der Zukunft von "Prison Break" natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: BBC News



Maria Gruber - myFanbase
22.03.2008 13:20

Kommentare