Slavkin/Swimmer bei "Melrose Place"?

Der Sender CW plant ein Remake des US-Dramas "Melrose Place" und zur Zeit munkelt man viel über die Produzenten, die das Projekt leiten sollen: Momentan werden die beiden Hauptverantwortlichen von "Smallville" als potentielle Showrunner gehandelt, Darren Swimmer und Todd Slavkin. Was das für die Zukunft von "Smallville" heißt, ist nicht ganz klar: Sollte es eine neunte Staffel geben - und die Chancen stehen gut -, dann würden bei einem Abgang von Swimmer und Slavkin wahrscheinlich die beiden ausführenden Produzenten Kelly Souders und Brian Peterson die neuen Hauptverantwortlichen von "Smallville" werden. Bislang steht allerdings noch nichts fest.

Ursprünglich sollte "One Tree Hill"-Serienmacher Mark Schwahn das vom Sender CW geplante Remake von "Melrose Place" leiten (myFanbase berichtete). Wie sich auf der CW Press Tour herausgestellt hat, ist dies nicht der Fall: die Präsidentin des Senders, Dawn Ostroff, sagte ausdrücklich, dass Schwahn nicht mit von der Partie sein wird. Man munkelt, dass es vertragliche Schwierigkeiten gab.

Update:

Es steht nun offiziell fest: Slavkin und Swimmer werden beim Remake die Verantwortung übernehmen. Damit dürften sie ihre Arbeit bei "Smallville" nun Kelly Souders und Brian Peterson überlassen.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
08.02.2009 13:16

Kommentare