Getty wird gehen (Spoiler)

In den vergangenen Monaten hat Balthazar Getty kaum positive Schlagzeilen gemacht. Nachdem er seine Frau und vier Kinder für eine Affäre mit Sienna Miller im Stich ließ und dann auch noch am Set negativ auffiel, hat man sich hinter den Kulissen von "Brothers & Sisters" dazu entschlossen seine Rolle des Tommy Walkers aus der Serie zu schreiben. Gerüchte dazu wurden bereits Ende Dezember laut, nun scheint es tatsächlich so zu kommen.

Die letzte Episode mit Balthazar Getty wurde geschrieben, berichtet Kristin von E!Online in ihrem Blog. Die Storyline, mit der er die Serie verlassen wird, soll absolut skandalös und unglaublich passend sein. Die Fans werden schockiert sein, glaubt Kristin. #3.19 Spring Broken markiert das Ende von Gettys Engagement bei "Brothers & Sisters".

Insidern zufolge, soll Tommy eine sehr dramatische und überraschende Storyline in den kommenden Episoden erhalten. Er geht ins Gefängnis, kommt auf Kaution frei und flüchtet nach Mexiko. Doch bevor er verschwindet, wird Tommy sich komplett verlieren. Er flirtet mit jungen Mädchen und kriegt von seiner Mutter Nora (Sally Field) eine Ohrfeige verpasst.

Ob Balthazar Getty in Zukunft evtl. noch als Gastdarsteller auftauchen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Update:

Die ausführende Produzentin Allison Schapker sagte gegenüber der L.A. Times, dass Tommy nicht für immer weg sei. "Dies war nur das logische Ende der Handlung in dieser Staffel."

Quelle: E!Online



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.02.2009 19:21

Kommentare