"Lost" als Vehikel für Serienpromos

Die 100. Episode von "Lost" steht bevor und ABC plant, diese Episode als Vehikel für eine offensive Werbekampagne zu benutzen. Man will Werbung für die neue Show "Flash Forward" machen, ein Projekt, das für die neue TV-Season 2009/2010 geplant ist, aber bislang noch nicht mal grünes Licht für die Serienproduktion bekommen hat.

Während #5.14 The Variable, der Episode 100, sollen verwirrende Schnipsel zu sehen sein, die in ihrer Gesamtheit zu einer Website führen. Diese Schnipsel sind tatsächlich Szenen aus "Flash Forward". Die Serie zeigt Joseph Fiennes in der Hauptrolle und handelt davon, dass nach einem globalen Event, alle Menschen für 2 Minuten und 17 Sekunden einen Blick in die Zukunft werfen konnten. Die Geschichte basiert auf einem Sci-Fi-Roman von Robert J. Sawyer und wurde von "Star Trek"-Veteran Brannon Braga adaptiert.

Diese Woche kam in den USA keine neue Folge von "Lost". Stattdessen wird es erst am 29. April mit der besagten Episode weitergehen.

Quelle: THR Feed



Maria Gruber - myFanbase
24.04.2009 08:40

Kommentare