USA Network bestellt "Colony" von Carlton Cuse

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat einen neuen Pilotfilm in Auftrag gegeben. "Lost"-Serienmacher Carlton Cuse wird gemeinsam mit Ryan Condal das Science-Fiction-Projekt "Colony" produzieren.

"Colony" spielt in der nahen Zukunft in Los Angeles. Es handelt von einer Familie, die sich der schwierigen Aufgabe stellen muss, zusammen zu bleiben, als das Überleben der gesamten Menschheit in Gefahr gerät. Die Stadt wird von Außen belagert und die Geschichte zeigt, wie nicht nur die Zusammenarbeit mit der Besetzungsmacht, sondern auch die Rebellion dagegen, seine Vor- und Nachteile hat.

Chris McCumber, Präsident des USA Networks, begründete die Bestellung der Pilotepisode wie folgt: "'Colony' ist eine ergreifende Geschichte, die auf brillante Art und Weise ein Familiendrama mit einer authentischen, aber auch unbekannten Welt zusammen spinnt. Wir freuen uns, mit Ryan Condal und Carlton Cuse zusammen zu arbeiten, die beide zu den besten in dieser Branche gehören, wenn es um das Science-Fiction-Genre geht."

Ob "Colony" am Ende tatsächlich in Serie geht, ist noch unklar. Würdet ihr das Projekt gerne sehen? Dann hinterlasst uns unten einen Kommentar!

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.07.2014 23:21

Kommentare