Bryan Batt für Lifetimes "Unreal" gecastet
Der aus den ersten Staffeln von "Mad Men" bekannte Bryan Batt hat eine Rolle in dem neuen Lifetimeprojekt "Unreal" erhalten. Er wird darin an der Seite von "Roswell" und "Life Unexpected"-Star Shiri Appleby zu sehen sein. In weiteren Rollen wurden Megyn Price ("Rules of Engagement"), Nathalie Kelley ("Body of Proof") und Johanna Braddy ("Greek") für den Dramapilot verpflichtet.
"Unreal" zeigt in fiktiver Form, wie es hinter den Kulissen einer Datingshow zugeht. Im Fokus der Handlung steht dabei eine junge Redakteurin (Appleby), die alles gibt, um die Beziehungen zwischen den einzelnen Teilnehmern der Show zu manipulieren, um den Produzenten das Drama und die aufregenden Szenen zu beschaffen, die das Publikum verlangt.
Bryan Batt ist in "Unreal" in einer Gastrolle zu sehen. Er spielt Charles, einen der Produzenten, dem es misslingt, irgendwelche "Talente" für die Show zu casten. Er war mal verheiratet und hat Kinder, bevor er sich öffentlich outete.
Price wird derweil die Hauptrolle der Julia spielen. Sie ist ausführende Produzentin der Realityshow und spielt im Pilot eine zentrale Rolle. Kelley erhält ebenfalls eine Hauptrolle als Grace. Sie ist eine der Teilnehmerinnen der Show und wird als hippieartige Surferqueen beschrieben, die mal auf ein Internat ging. Sie ist sexy, freundlich, gutaussehend und genau das, was der Junggeselle innerhalb der Show, Adam (Freddie Stroma), sucht. Braddy spielt unterdessen die Anwältin Anna, die ebenfalls als Teilnehmerin in der Show dabei ist. Sie ist ein richtiger Kontrollfreak, die alles gibt, damit Adam ihr Ehemann wird.
Das Drehbuch des Pilots stammt von Marti Noxon und Sarah Gertrude Shapiro. Roger Kumble führt Regie.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
07.11.2013 16:06