Unterbrechung für "Two and a Half Men"
Charlie Sheen sorgt für eine Schlagzeile nach der anderen und leider sind diese nicht positiv. Nachdem er im letzten Sommer seine Frau Brooke Mueller Sheen angegriffen hat und danach mehr durch Alkohol- und Drogenexzesse auffiel als durch seine Arbeit, scheint nun der Punkt gekommen zu sein, an dem die Notbremse gezogen wird.
Am Freitag gaben CBS und Warner Bros. Television bekannt, dass "Two and a Half Men" eine Drehpause machen wird, solange sich Charlie Sheen in der Reha befindet. Dieser Schritt sei seine eigene Entscheidung gewesen. Auch Serienmacher und Produzent Chuck Lorre erklärte in einer Pressemitteilung, dass er die Entscheidung Sheens unterstütze.
Nachdem Sheen am Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wurden Stimmen laut, die den Schauspieler aufforderten sich seinen Problemen zu stellen. Insider glaubten zu wissen, dass Warner Bros. kurz davor stünde eine Unterbrechung von "Two and a Half Men" zu erzwingen und drohten die Serie gar abzusetzen, damit Sheen erkennt, dass er auf dem falschen Weg ist. Jeder würde sich große Sorgen um das Leben des Schauspielers machen. Auch Co-Star Jon Cryer erklärte in einer Talkshow am Mittwochabend, dass die Dreharbeiten mit Sheen immer wieder auf's Neue eine Herausforderung seien. Wie ein Pressesprecher Sheens bekannt gab, wurde er wegen starker Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, seien aber keineswegs wie anfangs behauptet Drogen der Grund für den Vorfall gewesen, sondern eine Form von Hernie, die durch starkes Lachen verstärkt wurde.
Wie lange Sheen in der Reha bleiben und somit auch die Dreharbeiten für "Two and a Half Men" ausgesetzt werden, ist noch unklar.
Quelle: The New York Times, The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.01.2011 01:11