Hauptdarstellerin verlässt Serie (Spoiler)

Bereits in den letzten zwei Staffeln von "Private Practice" hatte man vergleichsweise weniger von ihr gesehen, nun steht fest, dass eine Hauptdarstellerin die Serie verlassen wird: Audra McDonald wird nach dem Ende von Staffel 4 keine Hauptdarstellerin mehr bei "Private Practice" sein. Grund dafür ist, dass McDonald mehr Zeit mit ihrer in New York ansässigen Familie verbringen will, darunter ihre zehnjährige Tochter Zoe.

Fans der Darstellerin können jedoch beruhigt sein, dass McDonald nicht endgültig verschwinden wird. Sehr wahrscheinlich wird sie in der bereits bestätigten fünften Staffel ab und zu als Gaststar zurückkehren und als Dr. Naomi Bennett zu sehen sein. Dies bestätigte McDonald auch gegenüber TV Line: "Ich habe vier großartige Jahre mit dem besten Cast und der besten Crew im Fernsehen bei 'Private Practice' verbracht. Obwohl ich keine Hauptdarstellerin mehr bei der Serie sein werde, um mehr Zeit mit meiner Familie in New York zu verbringen, werde ich die Tür zu 'Private Practice' oder dem Charakter Naomi nicht schließen."

Auch Serienmacherin Shonda Rhimes äußerte sich zu McDonalds Ausstieg und sagte, dass alle sehr dankbar für Audras Leistungen seien und Verständnis für ihre Entscheidung zeigen: "Wir freuen uns darauf, wenn sie so oft wie es nur geht wieder zu 'Private Practice' zurück kommt. Audra ist die ganzen vier Staffeln lang von einer Küste zur anderen gependelt und letztlich respektieren wir natürlich ihren Wunsch, mehr Zeit mit ihrer Familie in New York zu verbringen."

In den USA kommt morgen mit #4.13 Blind Love eine neue Folge von "Private Practice".

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
09.02.2011 10:55

Kommentare