Matthew Fox klagt zurück
Im September hatten wir euch berichtet, dass der ehemalige "Lost"-Star Matthew Fox wegen einer Auseinandersetzung mit einer Busfahrerin in Cleveland keine Strafen der Staatsanwaltschaft zu erwarten hat. Jedoch hat die Busfahrerin selber, die angibt von Fox geschlagen worden zu sein, auch Schmerzensgeldansprüche vor einem zivilen Gericht geltend gemacht.
Dies will der Schauspieler jedoch nicht auf sich sitzen lassen und hat nun eine entsprechende Gegenklage eingereicht, in der er der 29-jährigen Busfahrerin vorwirft, dass diese ihn angegriffen habe. In seiner Klage gibt Fox an, dass nicht er der Angreifer gewesen ist, sondern die Busfahrerin zuerst aggressiv zu ihm wurde. Neben Schmerzensgeldansprüchen, die durch einen kräftigen Schlag der Busfahrerin entstanden sind, klagt Fox auch auf Schadenersatz. Der Klage zu Folge habe er durch die Anschuldigungen und daraus resultierende schlechte Presse keine Arbeit mehr bekommen. Außerdem sei er in der Öffentlichkeit mit "Hass, Verachtung, Spott und Scham" konfrontiert gewesen.
Fox soll sich am 30. August diesen Jahren in Cleveland, wo er sich für Dreharbeiten aufhielt, mit Gewalt Zugang zu einem privaten Partybus gewährt haben. Dafür soll er die 29-jährige Busfahrerin angegriffen haben. Angeblich sei auch Alkohol im Spiel gewesen.
Quelle: TMZ
Eva Klose - myFanbase
08.11.2011 14:51
Kommentare
Weitere News
05.05.2025 | Serien