AECON 3: Jared Padalecki ist nicht dabei
Der Aufruhr entstand gestern nachmittag durch eine Meldung auf Twitter. Ein Besucher der aktuell stattfindenden "Jus in Bello"-Convention in Rom schrieb, Jared Padalecki habe in seinem Panel gesagt, er werde doch nicht an den Asylum-Conventions im Mai in England und Deutschland teilnehmen. Der Veranstalter Rogue Events bemühte sich sofort um eine offizielle Aussage des Managers und teilte dann diese Nacht mit:
"Es tut uns sehr leid, mitteilen zu müssen, dass das Gerücht wahr ist, Jared wird nicht zu den Mai-Veranstaltungen erscheinen. Der Grund, der uns von seinem Sprecher genannt wurde, ist der, dass es ihm zu schwer fällt, von dem Baby getrennt zu sein und er deshalb nicht in der Lage ist, an den Veranstaltungen im Mai von Rogue Events in England und Deutschland teilzunehmen."
Obwohl dies natürlich für viele Fans eine Enttäuschung sein wird, so verdichteten sich gestern gleichzeitig die Gerüchte, dass Sebastian Roché bei der AECON 3 dabei sein wird. Auf die diesbezügliche Frage soll er in seinem Panel ganz direkt mit "Ja" geantwortet haben. Die offizielle Ankündigung Rogue Events' hierzu steht aber weiterhin noch aus.
Mit Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Steven Williams, Matt Cohen, Carrie Anne Fleming, Jason Manns und Produzent Jim Michaels erwartet die Besucher in jedem Fall eine ereignisreiche Convention.
Im Mai 2010 fand die erste Asylum Europe Convention in Deutschland in Bad Neuenahr statt, die zweite AECON folgte in Mannheim im Mai 2011 und Veranstaltungsort der dritten "Supernatural"- Convention wird Bad Wildungen sein.
Quelle: Rogue Events
Nicole Oebel - myFanbase
29.04.2012 09:05