Kate Walsh entwickelt eigenes Serienprojekt

Nachdem definitiv feststeht, dass Kate Walsh nach der aktuell laufenden sechsten Staffel von "Private Practice" ihre Rolle der Dr. Addison Montgomery an den Nagel hängen wird, steht die Zukunft der Schauspielerin offen und voller neuer Möglichkeiten. Einerseits scheint Walsh ihre Filmkarriere vorantreiben zu wollen, was ihre Verpflichtung für "Scary Movie 5" bestätigt. Andererseits scheint sie nun auch unter die Serienmacher gehen zu wollen, denn wie The Hollywood Reporter meldet, wird Walsh für NBC ein eigenes Serienprojekt auf die Beine stellen.

Zusammen mit ihrem Partner Chris Case, der Drehbuchschreiber ist, will Walsh für NBC eine bislang noch unbetitelte Comedy schreiben und produzieren, welche zum Teil autobiographisch ist. Das Projekt soll sich um einen kürzlich geschiedenen Vater mit zwei jungen Söhnen drehen, der sich in eine Polizistin verliebt, die allerdings überhaupt keine Erfahrung mit Kindern hat. Derweil kommen sich seine Ex-Frau und sein bester Freund näher.

Momentan steht das Projekt noch ganz am Anfang und hat von NBC die Order für ein Drehbuch erhalten. Sollte dieses Drehbuch akzeptiert und in die Produktion geschickt werden, wird Walsh als Produzentin tätig sein. Bisher ist es nicht geplant, dass sie eine Rolle in dem Format übernimmt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
05.10.2012 11:26

Kommentare