RTL zeigt auch zweite "Dallas"-Staffel
Obwohl RTL sich mit Sicherheit mehr von "Dallas" erhofft hat und die Quoten nach einem grandiosen Serienauftakt immer weiter sinken, hält man weiterhin an der Serie fest und zeigt laut dem Medienmagazin DWDL.de auch die zweite Staffel der Serie. Fans von "Dallas" müssen gar nicht lange darauf warten, denn direkt im Anschluss an Staffel 1 wird es im April mit den neuen Folgen, die derzeit auch in den USA ausgestrahlt werden, weiter gehen.
RTL wird die zweite Staffel ab dem 2. April wie gewohnt immer dienstags um 22:15 Uhr ausstrahlen. Vorraussetzung dafür ist, dass die Einschaltquoten nicht noch mehr einbrechen, sondern von jetzt an relativ stabil bleiben. Staffel 2 umfasst 15 Episoden.
Dass "Dallas" hierzulande so schlechte Quoten hat, ist kein Einzelphänomen. Auch in den USA, wo die Serie auf TNT läuft, sinken die Quoten immer weiter. Dort bereitet man sich derzeit übrigens auf die Episode vor, in der J.R. Ewing beerdigt wird. Der Tod des Seriencharakters war durch das Versterben des Darstellers, Larry Hagman (Bild), notwendig geworden.
Quelle: DWDL.de
Catherine Bühnsack - myFanbase
18.02.2013 14:17