Sophia Bush mit Hauptrolle in "Hatfields & McCoys"
Nach einem kurzen Abstecher ins Comedy-Genre werden wir Sophia Bush ("One Tree Hill") demnächst wieder in einer Dramaserie zu sehen bekommen. Sie wird eine Hauptrolle in NBCs neuer Serie "Hatfield & McCoy" übernehmen.
Das von Charlize Theron ("Snow White and the Huntsman") produzierte Projekt dreht sich um die dazumal ausgeartete Fehde der beiden über Jahre verfeindeten Familien Hatfield und McCoy. Tatsächlich geschehen in Virginia, von 1878 bis 1891. Bush wird die Rolle des ältesten Kindes der McCoys übernehmen, Emma, eine Ärztin und das "goldene Kind" der Familie. Die Geschichte ist angesiedelt in der Gegenwart in Pittsburgh und beginnt mit dem gewaltsamen Tod des Patriarchen der McCoy-Familie, welcher die Fehde zwischen den zwei Familien erneut entfacht.
Patrick Flueger, bekannt aus "4400 - Die Rückkehrer" wird Emmas jüngeren Bruder Jack spielen, der davon bessesen ist sich an den Hatfields zu rächen. Virginia Madsen ("Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond") wird deren hinterlistige und manipulative Mutter Eloise darstellen. Die Hatfields setzen sich bis dato zusammen aus Rebecca De Mornay ("American Pie - Das Klassentreffen") als Bürgermeisterin und Martriarchin der Hatfields und Nick Westrate ("Blue Bloods - Crime Scene New York") als ihren arroganten Sohn Randall.
Bush war jahrelang Teil des Hauptcasts der langlebigen Dramaserie "One Tree Hill", wo sie Brooke Davis verkörperte. Kurz darauf versuchte sie sich in einer Comedyserie und mimte acht Folgen lang die Rolle der Ali in "Partners". Die Serie wurde nach zwölf Folgen wegen schlechter Quoten eingestellt.
Quelle: Zap2it
Sigrid G. - myFanbase
01.03.2013 08:40