Neue Serienhauptrolle für Robert Buckley

Foto: Robert Buckley, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Robert Buckley, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zu Beginn der Season versuchte der frühere "One Tree Hill"-Star Robert Buckley in dem ABC-Format "666 Park Avenue" die Rückkehr zum US-Fernsehen, doch leider ohne längerfristigen Erfolg. Die Serie ereilte relativ schnell aus Aus, das im November erfolgte. Nun hat Buckley wieder die Aussicht auf ein neues und hoffentlich von mehr Erfolg geprägtem Format: "Holding Patterns".

Das bei NBC beheimatete Projekt stammt von Justin Spitzer und ist eine halbstündige Sitcom. Die Story: Eine Gruppe von Freunden überlebt einen Flugzeugabsturz, was ihr Leben komplett umwirft. Buckley soll einen der Überlebenden spielen, Chad, einen frauenfeindlichen, arroganten jungen Kerl, der nach dem Absturz ein Autor für Chick-Lit-Romane wurde. Er ist ein Freund von Leah (die von der vor zwei Wochen gecasteten Chyler Leigh gespielt wird) und Griffin (Humphrey Ker).

Auch Buckleys "666"-Kollegen Rachael Taylor und Dave Annable haben bereits wieder neue Verpflichtungen; letzterer wurde kürzlich für "Joe, Joe & Jane" gecastet.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
11.03.2013 19:44

Kommentare