Sichert NBC sich Kate Walsh für Comedy?

Nachdem "Private Practice" in diesem Jahr zu Ende gegangen ist und auch in Deutschland demnächst die finalen Folgen ausgestrahlt werden, mag man annehmen, dass sich die Hauptdarsteller erstmal eine kleine Auszeit gönnen. Doch nachdem bereits KaDee Strickland und einige andere Darsteller der Serie sich neue Engagements gesucht haben, scheint nun auch Kate Walsh ein Auge auf ein Projekt geworfen zu haben, dass sich extrem von "Private Practice" unterscheidet.

NBC ist derzeit am überlegen, einen Pilot zum Comedyprojekt "Bad Judge" zu bestellen. Kate Walsh soll darin eine Hauptrolle spielen. Da die meisten Pilots schon bestellt wurden, hinge die Bestellung davon ab, ob Walsh den Part übernimmt oder nicht.

"Bad Judge" handelt von einer Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt und das bezieht sich auch auf ihr Sexualleben. Während sie auf der einen Seite das Risiko liebt, ist ihr Alltag insgesamt sehr ausbalanciert, denn beruflich ist sie eine Richterin am Strafgericht.

Chad Kultgen schrieb das Drehbuch für den Pilot. Die Schauspielerin Anne Heche hatte die Idee für das Projekt und wandte sich damit an Gary Sanchez Productions von Will Ferrell und Adam McKay. Sie wird gemeinsam mit Jill Messick als ausführende Produzentin tätig, während Universal Television das Projekt mit Gary Sanchez produziert.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.03.2013 17:03

Kommentare