Staffel 1 von "Immer wieder Jim" ab Mai auf DVD
Zwölf Jahre nach der Produktion erscheint am 2. Mai 2013 die erste Staffel der beliebten Sitcom "Immer wieder Jim" erstmals auf DVD. In den Hauptrollen sind Jim Belushi und Courtney Thorne-Smith ("Ally McBeal") als Eltern von drei Kindern zu sehen.
Familienvater Jim ist ein ziemlich chaotischer Mensch, der sich dem Wahnsinn des Alltags mit einer ordentlichen Portion Humor und Einfallsreichtum stellt. Ihm zur Seite steht seine Ehefrau Cheryl, die alles dafür gibt, dass ihr Mann zusammen mit den Kindern nicht im völligen Chaos versinkt und niemand zu Schaden kommt. Für weiteren Wirbel sorgen Jims Schwager Andy und dessen Schwester Dana. Manchmal kann Jim es gar nicht mehr erwarten, mit einer kühlen flasche Bier ein Spiel seiner geliebten Chicago Bulls zu verfolgen.
Die 22 Episoden der ersten Staffel haben eine Gesamtlauflänge von etwa 455 Minuten. Sie stehen in den Sprachen Deutsch und Englisch jeweils im Tonformat Dolby Stereo 2.0 zur Verfügung. Das Bildformat beträgt 16:9 (1,78:1). Über Untertitel und Bonusmaterial sind keine Informationen bekannt. In den USA erschien Staffel 1 bereits 2008 für den Heimkino-Markt. Auch dort scheint kein Bonusmaterial in der DVD-Box enthalten zu sein.
Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment
Catherine Bühnsack - myFanbase
11.04.2013 12:26
Kommentare
Weitere News
30.03.2025 | Zoey's Extraordinary Playlist
"Undercover im Seniorenheim" schnappt sich Mary Steenburgen für Staffel 2
28.03.2025 | Vampire Diaries