Kelly Rutherford ist pleite

Während sie in "Gossip Girl" als Lily van der Woodsen zeigen konnte, was es bedeutete zur High Society von New York zu gehören, geht es Kelly Rutherford privat finanziell zurzeit nicht mehr so gut. Nach einer lange andauernden Scheidung und dem Sorgerechtsstreit um ihre beiden Kinder, hat Rutherford nun im vergangenen Monat Privatinsolvenz angemeldet.

Den vor Gericht eingereichten Unterlagen zufolge, sind es vor allem die hohen Anwalts- und Gerichtskosten (etwa 1,5 Mio. Dollar) die zu ihrer schlechten finanziellen Lage beigetragen haben. Zudem kämen noch Steuernachzahlungen in Höhe von etwa 350.000 Dollar sowie die Rechnung für ihre Kreditkarte in Höhe von etwa 25.000 Dollar hinzu.

Ihre beiden Kindern Hermes und Helena leben in Monaco bei ihrem Vater, dem deutschen Geschäftsmann Daniel Giersch. Ein Gericht hatte im September 2012 entschieden, dass Rutherfords Drehpläne es zuließen, dass sie ihre Kinder in Monaco besuchen kommt, und sie deshalb kein alleiniges Sorgerecht haben müsse. Sicher ein weiterer Punkt, der zu ihrer finanziellen Lage beiträgt.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.06.2013 13:00

Kommentare