Keine Verlängerung für "Bunheads"
Nach langem Zögern hat sich ABC Family nun offiziell dazu entschlossen, "Bunheads" nicht in eine zweite Staffel zu schicken. Nachdem die ursprünglich georderten 10 Episoden im August letzten Jahres um acht weitere ergänzt wurden, strahlte ABC Family das Staffelfinale im Februar dieses Jahres aus. Das neue Projekt von Amy Sherman-Palladino, die "Gilmore Girls" ins Leben rief, musste lange auf diese Absage warten (wir berichteten).
Im Mittelpunkt von "Bunheads" stand das Vegas-Showgirl Michelle Simms (Sutton Foster), die es in eine Kleinstadt verschlägt und dort beginnt, an der Tanzschule ihrer Schwiegermutter Fanny Flowers (Kelly Bishop) Ballett zu unterrichten. In der Serie waren viele altbekannte Gesichter aus Amy Sherman-Palladinos "Gilmore Girls" zu sehen (wir berichteten).
"Bunheads" ist nicht die einzige Sommerserie, die es nicht in eine nächste Runde geschafft hat. Vor knapp einer Woche gab der Sender bekannt, dass "The Lying Game" keine Verlängerung für eine weitere Staffel erhält. Die Zukunft beider Serien sollten laut ABC Family vom Erfolg der Neustarts "Twisted" und "The Fosters" abhängig gemacht werden, die nun höhere Einschaltquoten erzielen konnten.
Quelle: TV.com, TV Line
Marie Florschütz - myFanbase
23.07.2013 09:44
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist