The CW plant "Arrow"- Spin-Off
Der US-Sender The CW hat sich dazu entschlossen, mit Hilfe der in der letzten Season gestarteten Serie "Arrow" ein Spin-Off für eine weitere Superheldenserie ins Leben zu rufen. Dabei soll es sich um Dr. Barry Allen handeln, dessen geheime Identität The Flash ist, nach dem auch das Spin-Off benannt werden soll.
The Flash verfügt anders als Oliver Queen, der Held aus "Arrow", über wahre Superkräfte. Ihm ist es möglich sich unsichtbar zu machen, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und er kann über Luft und Wasser laufen. Inwieweit diese Fähigkeiten in "Arrow" umgesetzt werden, wurde von The CW nicht verraten, aber man ließ durchblicken, dass The Flash vielleicht zu Beginn noch keine Superheldenkräfte besitzt.
"The Flash" wird als Backdoor-Pilot für die zweite Staffel von "Arrow" geplant. Für die Pilotfolge haben sich bereits Greg Berlanti und Andrew Kreisberg als ausführende Produzenten zur Verfügung gestellt. Mit an Bord ist außerdem David Nutter, der ebenfalls am Piloten von "Arrow" mitarbeitete.
The CW ergänzt sein Programm damit um ein drittes Spin-Off, da zuvor schon "The Originals" aus "Vampire Diaries" entstanden ist, sowie eine Auskopplung aus "Supernatural" angekündigt wurde.
Die zweite Staffel von "Arrow" wird am 9. Oktober auf The CW starten. Bei welcher Folge es sich um das potentielle Spin-Off handeln wird, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen zur zweiten Staffel von "Arrow" findet ihr auf der Spoiler-Seite.
Quelle: TV Guide
Marie Florschütz - myFanbase
30.07.2013 20:10