Kehrt Katherine Heigl ins Fernsehen zurück?

Mit ihrem Ausstieg bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" hatte Katherine Heigl vor dreieinhalb Jahren für viel Aufsehen gesorgt. Sie wollte sich auf ihre Filmkarriere und ihre neue Mutterrolle konzentrieren und schien für die Serie keine Zeit mehr zu haben. Nun scheint Heigl sich erneut mit einer Serienhauptrolle angefreundet zu haben.

Heigl spielt die Hauptrolle in einer neuen Dramaserie, die derzeit einen Sender sucht. Sowohl Networks als auch Kabelsendern wurde das Projekt angeboten und es scheint als habe NBC großes Interesse daran. Doch auch andere Sender wollen sich das vielversprechende Projekt sichern, weshalb eine endgültige Entscheidung noch nicht gefallen ist. Ausschließen lässt sich wohl, dass ABC die Serie ins Programm nimmt, da das Projekt zuviel Ähnlichkeit mit Shonda Rhimes' "Scandal" aufweist.

Das Drama, das bisher noch keinen Titel trägt, stammt aus der Feder von Alexi Hawley, der zurzeit als Co-ausführender Produzent bei "The Following" mitarbeitet. Es soll sich um darum drehen, wie die CIA mit Gefahrenherden überall auf der Welt umgeht und Heigl würde eine Beraterin des US-amerikanischen Präsidenten spielen. Gerüchten zufolge hatten sich Hawley, Heigl und Filmproduzent Robert Simonds mit einigen ehemaligen CIA-Agenten getroffen, um das notwendige Expertenwissen für die Serie zu sammeln.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.08.2013 12:19

Kommentare