"Glee"-Star übernimmt Rolle des Flash (Spoiler)
"Arrow" hat einen Darsteller für die heißbegehrte Rolle des Dr. Barry Allen alias Flash gefunden: Grant Gustin schlüpft in die Rolle, der zuvor als Antagonist Sebastian Smythe in "Glee" zu sehen war. Er wird zum ersten Mal in der #2.08 und #2.09 auftauchen und dann nochmal in Episode #2.20, welche als Backdoor Pilot für ein mögliches Spinoff rund um Flash angedacht ist.
The CW hatte vor kurzem bekanntgegeben, dass man plane, Flash durch "Arrow" einzuführen und Networkpräsident Mark Pedowitz sagte, man plane die Entstehungsgeschichte und wollte schauen, wie es damit läuft.
Barry Allen wird den Zuschauern als Laborassistent der Polizeistation vorgestellt, als eine Reihe von Einbruchdiebstählen auf eine Tragödie in seiner Vergangenheit hindeutet. Barry ist außerdem ein Fan von Comicbüchern und begeistert von Arrow, er weiß aber nicht, dass die Arbeit mit Oliver (Stephen Amell) und Felicity (Emily Bett Rickards) ihn tief in die gefährliche Welt des Ordnungshüters hineinzieht.
Stephen Amell und Colton Haynes sendeten sofort über Twitter ihre Glückwünsche an Grant Gustin und Amell gab ihm den guten Rat, am besten sofort mit dem Fitnesstraining anzufangen. Bei der Summer TCA Press Tour hatte Pedowitz allerdings drauf hingewiesen, dass man Flash voraussichtlich nicht mit Superkräften einführen werde, da man eben seine Entstehungsgeschichte inszenieren wollte.
"Arrow" startet hierzulande übermorgen, am 16. September auf VOX, während in den USA auf The CW am 9. Oktober die zweite Staffel beginnt. Alle Spoilerinfos dazu findet ihr hier.
Quelle: E! Online
Nicole Oebel - myFanbase
14.09.2013 10:02