ABC nimmt "Lucky 7" aus dem Programm
Am gestrigen Donnerstag wurde mit "Sleepy Hollow" die erste neue Serie dieser amerikanischen TV-Saison verlängert, nun gibt es auch die erste Absetzung. Erwischt hat es die Serie "Lucky 7", die von ABC mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen wird.
"Lucky 7" basiert auf dem britischen Format "The Syndicate" und handelt von sieben Tankstellenangestellten in Queens, New York, die gemeinsam im Lotto gewinnen. Die Hauptrollen spielen unter anderem Summer Bishil, Lorraine Bruce, Christine Evangelista und Matt Long.
Schon die Auftaktepisode von "Lucky 7" zog nur wenige Zuschauer an. Die Werte der zweiten Folge waren nahezu katastrophal. Vorerst nehmen Wiederholungen von "Scandal" den Sendeplatz von "Lucky 7" am späten Dienstagabend ein.
Quelle: ABC
Maret Hosemann - myFanbase
04.10.2013 21:26