Eliza Coupe für neuen USA-Pilot verpflichtet
Nachdem nun feststeht, dass ihre Serie "Happy Endings" keine weitere Staffel erhält, hat Eliza Coupe wieder Zeit für ein neues Projekt. So wurde sie nun für einen neuen Comedy-Pilot des USA Networks verpflichtet.
Das Projekt mit dem Titel "Benched" dreht sich um die sehr karrierebewusste Anwältin Nina (Coupe), die in der Öffentlichkeit einen Nervenzusammenbruch erleidet, nachdem ihr jemand eine Beförderung vor der Nase weggeschappt hat, mit der sie fest gerechnet hatte. Von heute auf morgen muss sie für einen Pflichtverteidiger arbeiten und stellt dabei fest, dass das Recht gar nicht so fair ist, wie sie immer dachte.
"Benched" stammt aus der Feder von Michaela Watkins, Damon Jones und John Enbom. Mark Gordon ist ebenso wie Andrea Shay als ausführender Produzent mit an Bord. Mike Fresco führt beim Pilot Regie.
Neben ihrem Part in "Benched", bei dem sich noch entscheiden wird, ob das Projekt in Serie geht, steht bereits fest, dass Coupe demnächst auch in mehreren Episoden von "House of Lies" und "The Millers" zu sehen ist. Ihre Comedyserie "Happy Endings" ist hierzulande derweil auf VIVA zu sehen.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
24.10.2013 16:56