Eva Longoria verkauft weitere Serienprojekte

Nach dem Ende von "Desperate Housewives" konzentriert sich Eva Longoria in letzter Zeit häufig auf Projekte, in denen sie hinter den Kulissen mitwirkt. Mit ihrer eigenen Produktionsfirma UnbeliEVAble Entertainment hat sie nun zwei weitere Projekte verkauft - eins an NBC und eins an Lifetime.

Das NBC-Projekt dreht sich um den das Leben und die Arbeit des Komikers Erik Rivera. Peter Murrieta, der bereits für einige Comedyserien geschrieben hat, wird auch diesmal das Drehbuch für den Pilot liefern. Er ist außerdem zusammen mit Scott Ellis, dem Regisseur, Longoria selbst und Ben Spector als ausführender Produzent mit an Bord.

Das Drama, welches sich Lifetime gesichert hat, trägt den Title "Blackout" und ist eine Kleinstadtsoap, die von Elle Triedman ("Revenge") geschrieben wird. "Blackout" dreht sich um eine Frau, deren Karriere den Bach runter geht und die deshalb nach zehn Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Sie versucht sich wieder mit ihrer Familie und ihrer Vergangenheit zu versöhnen, doch der Tod eines jungen Mädchens weckt in ihr düstere Erinnerungen.

Longoria hat zurzeit bereits eine erfolgreiche Serie beim US-Kabelsender Lifetime laufen: "Devious Maids".

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.11.2013 12:38

Kommentare