Filmstar Paul Walker starb bei Autounfall (Video)

Es trifft unzählige Filmfans wie ein Schock: Paul Walker, der 40-jährige Star aus "Fast & Furious", starb vor wenigen Stunden in Kaliforien bei einem Autounfall, wie ein Sprecher Samstagnachmittag (Ortszeit) bestätigte. Per Facebook wurden folgende Worte an die Fans gerichtet: "Schweren Herzens müssen wir bestätigen, dass Paul Walker heute bei einem tragischen Autounfall verstarb, nachdem er einem Wohltätigkeitsevent zugunsten der Taifunopfer auf den Philippinen seiner selbstgegründeten Reach Out Worldwide Organisation beigewohnt hatte. Er war Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem beide ihr Leben verloren. Wir danken für eure Geduld, da auch wir schockiert und über alle Maßen traurig über diese Nachricht sind. Vielen Dank, dass ihr seine Familie und Freunde in dieser schweren Zeit in eure Gebete mit einbezieht. Wir werden unser Bestes tun, euch auf dem Laufenden zu halten, an wen ihr eure Beileidsbekundungen senden könnt. - #TeamPW"

Der Unfall geschah in Santa Clarita, nördlich von Los Angeles, und laut TMZ verlor der Fahrer die Kontrolle über den Porsche, der daraufhin in einen Baum oder einen Laternenpfahl raste und kurz darauf in Flammen aufging.

Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter namens Meadow.

Seinen Durchbruch feierte Walker 2001 mit der Actionfilmreihe "The Fast and the Furious", die sich um illegale Straßenrennen dreht. Zu sehen war er aber auch noch in Filmen wie "The Skulls - Alle Macht der Welt", "Into the blue" und "Eine wie keine". Sein aktueller Film, das Hurricane-Katrina-Drama "Hours", soll in den USA in zwei Wochen in die Kinos kommen.

Quelle: TV Line



Nicole Oebel - myFanbase
01.12.2013 12:05

Kommentare