ABC-Chef über die Zukunft von "Grey's Anatomy"

Foto:

Beim gestrigen ABC-Panel auf der derzeit stattfindenden Winter Press Tour sprach der Vorsitzende des so genannten Alphabet Channels, Paul Lee, natürlich auch über sein Topformat "Grey's Anatomy". Eine Serie, die bereits seit zehn Jahren erfolgreich läuft, das ist sehr selten im Fernsehgeschäft und dies ist Lee auch vollkommen bewusst.

"'Grey's Anatomy' ist [von den Quoten gesehen] entweder die Nummer 1 oder 2 unter den Dramaserien, je nach Woche. Momentan teilt es sich den ersten Platz mit "Scandal". [Serienmacherin] Shonda Rhimes ist eine der besten Drehbuchschreiberinnen, die unsere Generation gesehen hat. Sie macht [aus 'Grey's Anatomy'] weiterhin eine mitreißende Serie."

So sieht Lee die Zukunft von "Grey's Anatomy" keinesfalls gefährdet, im Gegenteil: "['Grey's Anatomy'] bringt dich jede Woche zum Lachen und zum Weinen. Und was man [Rhimes] enorm anrechnen muss, es ist komplett anders als 'Scandal'. Ich liebe ['Grey's Anatomy']. Ich denke, dass es noch viele weitere Jahre auf unserem Sender laufen wird."

Das klingt natürlich wunderbar für alle Fans der Serie. Allerdings ließ Lee kein Wort darüber verlauten, wie es mit der zukünftigen Beteiligung des Casts aussieht. Dieses Jahr etwa wird Hauptdarstellerin Sandra Oh am Ende der Staffel die Serie verlassen.

Was meint ihr, "Grey's Anatomy"-Fans? Wollt ihr die Serie noch weitere Jahre laufen sehen - auch wenn möglicherweise einige der Hauptdarsteller aussteigen werden? Wir sind gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
18.01.2014 09:41

Kommentare