Stars aus "True Blood" und "Lost" in "Constantine"

Der Sender NBC setzt bei der Besetzung seiner potentiellen neuen Mysteryserie "Constantine" auf bewährte Kräfte aus dem Genre. Neben Charles Halford ("The Event") und dem schon länger feststehenden Titeldarsteller Matt Ryan wurden nun auch "Lost"-Absolvent Harold Perrineau und die ehemalige "True Blood"-Darstellerin Lucy Griffiths gecastet.

"Constantine" basiert auf der gleichnamigen Comicreihe und dreht sich um den übernatürlich begabten Detektiv John Constantine (Ryan), der zwischen Himmel und Hölle ermittelt. Lucy Griffiths, die in "True Blood" die Vampirin Nora Gainsborough darstellte, spielt in "Constantine" den Part der Liv, der Tochter eines verstorbenen Freundes von Constantine. Liv besitzt die Fähigkeit, das Übernatürliche in der Welt zu erkennen, und tut sich mit Constantine zusammen, um die Menschen zu beschützen.

Harold Perrineau, der in "Lost" als Michael Dawson zu sehen war, mimt in "Constantine" den Engel Manny, der Constantine eigentlich nur beobachten soll, sich aber dennoch häufig einmischt. Charles Halford wird Constantines ältesten Freund Chas spielen, einen fast schon übermenschlichen Überlebenskünstler.

NBC wird spätestens bei den Upfronts im Mai bekannt geben, ob "Constantine" den Sprung ins Programm schafft.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
06.03.2014 00:01

Kommentare