FOX cancelt "Raising Hope"
Es sind zwar noch einige Wochen, bis im Mai bei den Upfronts die endgültigen Entscheidungen für die Zukunft vieler Serien verkündet wird, aber der US-Broadcastsender FOX beginnt frühzeitig damit, Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem vor einigen Tagen bereits vier Serien verlängert wurden, gab man nun die Absetzung der beliebten Comedy-Serie "Raising Hope" nach der aktuell laufenden vierten Staffel bekannt.
Das Ende nach dieser Staffel hat sich für die Serie schon länger angedeutet, Serienmacher Greg Garcia verließt "Raising Hope" vor dem Start dieser Season, um sich seinem neuen Projekt "The Millers" zu widmen und der Sender verlegte die seit einigen Jahren bei den Quoten schwächelnde Serie auf einen Freitagssendeplatz, wo die bereits rückläufigen Zuschauerzahlen erwartungsgemäß weiter einbrachen. So wird nun am 4. April das Serienfinale über die US-Bildschirme flimmern, womit "Raising Hope" auf 88 Episoden insgesamt kommt und wenigstens eine Zukunft im Rahmen von Wiederholungen auf kleineren Sendern hat.
Für einen Überblick über die bisherigen Absetzungen, Verlängerungen und Neubestellungen der fünf Broadcastsender könnt ihr bereits im Vorfeld der Upfronts auch immer einen Blick auf unsere ausführliche Serienübersicht werfen.
Quelle: Hitfix
Cindy Scholz - myFanbase
11.03.2014 09:08
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory