"The Wire"-Darsteller in "Castle" (Spoiler)

Foto:

Wenn die siebte Staffel von "Castle" am 29. September 2014 auf ABC anläuft, wird Kate Beckett (Stana Katic) den schwersten Fall ihrer Karriere zu bearbeiten haben. Die Handlung der Staffel setzt nämlich genau nach den Ereignissen des Finales von Staffel 6 an, in dem Richard Castle (Nathan Fillion) einen scheinbar tödlichen Autounfall hatte.

Nun ist es an Beckett, die Ursache für diesen Autounfall herauszufinden. Sie wendet sich dabei an den Polizeiobermeister Tagger, der ihr dabei helfen soll. Gespielt wird Tagger von dem ehemaligen "The Wire"-Darsteller Ryan Sands, der in der HBO-Serie als Officer Lloyd 'Truck' Garrick zu sehen war.

David Amann, der neue Serienmacher von "Castle", und Andrew W. Marlowe erklärten Anfang der Woche, dass es sich bei dem Unfall nicht um einen Traum gehandelt habe. "Wir haben das aus einem bestimmten Grund gemacht - um eine neue Mythologie zu beginnen und ein paar wirklich interessante Aspekte in die Handlung des Castle-Charakters zu bringen," so Marlowe. Richard Castle sei in den vergangenen Jahren nämlich nicht so detailliert betrachtet worden, wie das Leben von Kate Beckett. Die neuen Geschichten sollen nun also einen Ausgleich schaffen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.07.2014 12:56

Kommentare