Carol Ann Susi alias Mrs. Wolowitz gestorben

Foto: The Big Bang Theory - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Big Bang Theory
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Eine traurige und überraschende Nachricht überschattet gerade die Dreharbeiten für die 8. Staffel der Hitserie "The Big Bang Theory": Schauspielerin Carol Ann Susi ist am Dienstagmorgen im Alter von nur 62 Jahren in Los Angeles gestorben. Die Stimme von Mrs. Wolowitz, Howards (Simon Helberg) Mutter, war in den bisherigen acht Staffeln immer wieder lautstark zu hören. Susi hatte eine aggressive Form von Krebs, wie ihr Sprecher The Hollywood Reporter mitgeteilt hat.

Auch die Produzenten von "The Big Bang Theory", Warner Bros. TV, CBS und die Executive Producer Chuck Lorre, Bill Prady und Steven Molaro haben ihre Trauer um die urkomische Schauspielerin in einem Statement bekundet, darin heißt es "man hat ein geliebtes Cast-Mitglied verloren". Denn obwohl Carol Ann Susi nie in Erscheinung trat, war Mrs. Wolowitz ein wichtiger Bestandteil der Serie. "Carol Ann hatte unglaubliches Talent und Timing für Comedy, das in jedem ihren unvergesslichen Auftritten zu sehen war. Neben ihrem Talent stellte Carol Ann eine unendliche Quelle von Freude und Freundlichkeit dar. Unsere Gedanken und Beileidsbekundungen sind in dieser Zeit bei ihrer Familie. Wir vermissen sie immens."

Weiterhin erklärten die Produzenten, dass es nicht in Planung sei, Mrs. Wolowitz mit einer anderen Schauspielerin (im Gespräch wurde Roseanne Barr genannt) zu besetzen. Wie man allerdings jetzt mit Susis Charakter in "The Big Bang Theory" umgehen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter, TV Guide



Daniela S. - myFanbase
12.11.2014 11:00

Kommentare