Neue Serienrolle für Julian McMahon
Der US-Sender SyFy will in der nächsten Season eine neue Serie namens "Childhood's End" ins Rennen schicken, ein Science-Fiction-Format, welches sich um eine scheinbar friedliche Alieninvasion dreht. Als Hauptdarsteller für die sechsteilige Miniserie ist bereits Mike Vogel gecastet worden; weiterhin ist auch Charles Dance mit dabei sowie Ashley Zukerman, Osy Ikhile und Yael Stone.
Nun wurden zwei neue Darsteller für "Childhood's End" verpflichtet: Julian McMahon ("Charmed - Zauberhafte Hexen", "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") und Daisy Betts ("Shutter - Sie sehen dich") werden bei der Serie in zentralen Rollen mitwirken. McMahon soll Rupert Boyce spielen, einen enigmatischen Unternehmer. Betts hingegen übernimmt die weibliche Hauptrolle der Ellie, der Ehefrau von Protagonist Ricky Stormgren (Vogel).
"Childhood's End" handelt von dem Farmer Ricky, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als er dazu auserwählt wird, die Erde gegenüber einer fremden Spezies zu repräsentieren, die der Menschheit augenscheinlich nur helfen wollen. Ricky wird damit zu einer Art Prophet, auf dem plötzlich eine Menge Druck lastet, was nicht einfach für ihn ist.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
17.12.2014 18:23
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory