"The Fosters" verlängert, "Benched" abgesetzt
Während ABC Family sich für die Verlängerung einer seiner Serien entschieden hat, gab es beim USA Network eine Absetzung. Die Rede ist von den beiden Formaten "The Fosters" und "Benched", von denen ersteres eine weitere Staffel erhalten hat, während letzteres nicht weiterleben wird.
"The Fosters" läuft bereits seit zwei Jahren auf ABC Family und hat grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten. Die Serie konnte in ihrem Sommerlauf teilweise bis auf Platz 1 der quotenstärksten Formate auf seinem Sendeplatz vorrücken und ist besonders in der Zielgruppe der 12- bis 34-jährigen stark. Die Serie dreht sich um ein lesbisches Pärchen und deren Kinder, darunter ein leibliches Kind, zwei adoptierte Kinder und mehrere Pflegekinder. In den Hauptrollen sind unter anderem Teri Polo und Sherri Saum zu sehen.
"Benched" startete erst diese Season auf dem USA Network und hatte von Beginn an große Quotenprobleme. Die Premiere im Oktober sahen gerade einmal 870000 Zuschauer; über die insgesamt 12 Episoden hinweg trat keine Verbesserung bei den Zahlen ein. Die Serie zeigte Eliza Coupe ("Scrubs - Die Anfänger", "Happy Endings") als Nina, die gezwungenermaßen als Staatsanwältin arbeiten muss. An ihrer Seite waren unter anderem Jay Harrington und Carter MacIntyre zu sehen.
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
19.01.2015 13:58
Kommentare
Weitere News
30.03.2025 | Zoey's Extraordinary Playlist
"Undercover im Seniorenheim" schnappt sich Mary Steenburgen für Staffel 2
28.03.2025 | Vampire Diaries