Will Arnetts "Flaked" von Netflix genehmigt
Comedystar Will Arnett ("Arrested Development", "30 Rock", "The Millers") hat den nächsten großen Gig gelandet: Wie das Onlineportal Netflix bekannt gab, hat es grünes Licht für die Produktion der Serie "Flaked" gegeben, in dem Arnett nicht nur als Hauptdarsteller zu sehen sein, sondern auch als Drehbuchautor maßgeblich beteiligt sein wird.
"Flaked" spielt in Venice, Kalifornien, und soll in tragikomischer Weise vom Leben eines selbsternannten "Gurus" namens Chip (Arnett) erzählen, der sich ausgerechnet in die Flamme seines besten Freundes verliebt.
Netflix hat für eine erste Staffel acht Episoden in Auftrag gegeben, die 2016 via Netflix online verfügbar gemacht werden. Als Produzenten konnte neben Mark Chappell ("The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret") und Peter Principato auch "Arrested Development"-Macher Mitch Hurwitz an Bord geholt werden.
Für Netflix ist "Flaked" der Versuch, nach dem Erfolg der vierten Staffel von "Arrested Development" sowie seiner Eigenproduktion "Orange Is the New Black" einen weiteren Vorstoß ins Comedygenre zu wagen. Im Dramabereich verlängerte der Onlineanbieter erst kürzlich sein Historienformat "Marco Polo".
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
20.01.2015 11:21
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist