Quinto über Rückkehr zu "Heroes: Reborn"

Foto: Zachary Quinto & Chris Pines, Star Trek Into Darkness - Copyright: 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved./Zade Rosenthal
Zachary Quinto & Chris Pines, Star Trek Into Darkness
© 2013 Paramount Pictures. All Rights Reserved./Zade Rosenthal

Nachdem sich letzte Woche Milo Ventimiglia bereits im exklusiven Interview mit myFanbase über die Fortsetzung von "Heroes" geäußert hatte, hat nun auch Zachary Quinto ("Star Trek") klar gestellt, ob er in "Heroes: Reborn" mit von der Partie sein wird.

Quinto wird in der 13-teiligen Eventserie nicht erneut in die Rolle des Serienkillers Sylar schlüpfen. "Tim Kring hatte mit mir gesprochen, als sie sich entschieden hatten, [die Eventserie] zu machen. Wir hatten eine großartige Unterhaltung. [Die Serie] war für mich eine sehr bedeutsame Erfahrung. Ich fühle mich jedoch einfach nicht danach zurückzukehren. [...] Tim war sehr, sehr verständnisvoll."

Obwohl Quinto selbst nicht zurückkehren möchte, respektiert er dennoch die Entscheidung einiger seiner ehemaligen Co-Stars. "Ich bin begeistert, dass sie es machen. Ich bin begeistert, dass Jack Coleman zurückkehrt. Es ist eine tolle Sache, ein Teil davon zu sein. Ich habe nur für mich selbst das Gefühl, dass ich andere Ausdrucksmöglichkeiten finden muss."

Bisher ist Jack Coleman der einzige ehemalige "Heroes"-Darsteller, von dem bekannt ist, dass er auch für "Heroes: Reborn" vor die Kamera tritt. Als neuer Hauptdarsteller wurde bisher "Chuck"-Star Zachary Levi verpflichtet. "Heroes: Reborn" wird im Sommer 2015 auf NBC laufen. Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.01.2015 13:54

Kommentare