Weiteres Spin-Off geplant (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Da The CW mit seinen beiden im DC-Universum angesiedelten Serien "Arrow" und "The Flash" große Erfolge feiert, ist nun für die kommende TV-Season ein weiteres Spin-Off geplant. Dabei werden in diesem Fall beliebte Charaktere aus beiden Serien ausgelagert und in einem neuen Projekt zusammengelegt. So wird die neue Show sowohl mit den "Arrow"-Darstellern Brandon Routh und Caity Lotz besetzt werden, als auch den aus "The Flash" bekannten Schauspielern Wentworth Miller und Victor Garber. Während man bei Routh davon ausgehen kann, dass er als seine "Arrow"-Figur Ray Palmer bzw. ATOM eingebunden wird, ebenso wie Wentworth Miller wohl als Leonard Snart aka Captain Cold und Victor Garber als Professor Stein, der ein wichtiger Teil der Figur Firestorm ist, so ist die Frage wen sie darstellt bei Caity Lotz deutlich komplizierter. Denn die von ihr verkörperte Sara Lance, die ein zweites Alter Ego als Superheldin Canary hatte, hat in der Mutterserie "Arrow" bereits das Zeitliche gesegnet. Wie man damit nun in einem Spin-Off umgehen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Möglich wäre natürlich, dass sie eine neue Figur verkörpert, aber auch Wiederbelebungsmethoden sind im Rahmen einer Comic-Verfilmung natürlich nicht vollkommen ausgeschlossen.

Produziert wird das mögliche Spin-Off wie die beiden Mutterserien von Greg Berlanti, Andrew Kreisberg and Marc Guggenheim. Neben den vier bekannten Darstellern wurde zudem angekündigt, dass drei weitere Comic-Figuren darin auftauchen, die bis dato noch nicht in einer DC-Fernsehadaption gezeigt wurden. Weitere Informationen zur Serie sind aber noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Lust auf eine weitere Serien rund um das DC-Universum und wie findet ihr die Auswahl der Figuren?

Quelle: Deadline



Cindy Scholz - myFanbase
27.02.2015 09:09

Kommentare