Wird Kultcomedy "Full House" wiederbelebt?

Foto: Copyright: 2015 Warner Bros.
© 2015 Warner Bros.

Remakes und Revivals von Serien sind derzeit in Mode und erfreuen sich großer Beliebtheit. Erst vergangene Woche wurde offziell bestätigt, dass "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wieder ins Fernsehen zurückkehren wird. Nun steht auch im Comedysektor ein womöglich großes Revival bevor: Wie Deadline berichtet, will der Onlineanbieter Netflix nämlich die Kultcomedy "Full House" wiederbeleben.

Netflix steht anscheinend kurz davor, grünes Licht für eine neue Staffel von "Full House" mit dem Titel "Fuller House" zu genehmigen. Serienerfinder Jeff Franklin höchstpersönlich ist dafür an Bord. Die Idee für "Fuller House" ist es, die damaligen Castmiglieder Candace Cameron Bure aka D.J. und Andrea Barber aka Kimmy, beide mitterweile erwachsen, ins Zentrum zu stellen. Gastauftritte von Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier seien geplant.

"Full House" lief von 1987 bis 1995 in den USA und ist eine der bislang erfolgreichsten und bekanntesten Comedyserien.

Dies wäre nicht das erste Mal, dass Netflix ein altes Comedyformat wiederbelebt. 2013 produzierte der Onlineanbieter eine vierte Staffel der zum damaligen Zeitpunkt seit sieben Jahren abgesetzten Kultcomedy "Arrested Development".

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
03.04.2015 11:33

Kommentare